Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Medlingen: Müllablagerungen im Medlinger Hart

Zum wiederholten Male wurde im Bereich des Wanderparkplatzes am Medlinger Hart zwischen Medlingen und Sachsenhausen eine illegale Müllablagerung festgestellt.
Ein bislang unbekannter Täter hatte bereits am 03.03.2019 asbesthaltige Eternitplatten dort in den Wald geworfen. Am 14.03.2019 stellte nun ein Jagdpächter erneut fest, dass neben Hausmüll auch Altreifen, Gartenabfälle und ein größerer Haufen Sägespäne dort abgeladen wurden.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.