Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Autofahrer verstirbt im Krankenhaus

Vermutlich wegen eines gesundheitlichem Problem kam es am 15.03.2019 in Ulm zu einem Unfall und dem Tod eines Autofahrers.
Gegen 21.00 Uhr fuhr ein 56-Jähriger mit einem Opel im Haslacher Weg. Er kam nach links von der Straße ab und in einer Hecke zum Stehen. Notarzt, Rettungsdienst und Polizei kamen zur Unfallstelle. Unter laufender Reanimation brachten die Rettungskräfte den Fahrer in ein Krankenhaus. Dort verstarb der Mann trotz aller Hilfe.

Die Polizei aus Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen lag ein medizinischer Notfall zugrunde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.