Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Sicherheitsdienst in Asylunterkunft mit Messer bedroht

Am Montagnachmittag kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg zu einer Bedrohung eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes.
Zuvor hatte der Sicherheitsdienstmitarbeiter einen 23-jährigen Asylbewerber aufgefordert, nicht in der Asylunterkunft zu rauchen. Daraufhin bedrohte der 23-Jährige den Mitarbeiter mit einem Messer, bevor er in sein Zimmer verschwand. Die hinzu gerufene Polizei nahm daraufhin den alkoholisierten Asylbewerber widerstandslos in Gewahrsam. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.