Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bärenkeller: Einbrecher in Bäckerei überrascht

Am 19.03.2019 überraschte eine Mitarbeiterin einer Bäckerei in Bärenkeller einen Einbrecher bei seiner Tat.
Um 03.45 Uhr bemerkt eine Angestellte einer Bäckereifiliale, welche sich im Holzweg auf Höhe der 50er Hausnummern befindet, bei der Anfahrt zu dieser eine männliche Person , die durch das Fenster blickte. Als sie die Hintertüre aufsperrte, hörte sie ein lautes krachendes Geräusch war. Sofort wählte sie den Notruf, ohne die Filiale zu Betreten. Durch die wenige Minuten später eintreffende Streife konnte kein Täter mehr angetroffen werden. Es wurden nur noch Schäden an dem Fenster, sowie an der Zugangstüre festgestellt. Die anfänglich beobachtete männliche Person war ca. 165 cm groß, schlank und trug einen braunen Kapuzenpullover. Entwendet wurde nichts.

Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter Telefon 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.