Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ulm: Diebe stehlen Warnbaken von Baustelle
Symbolfoto: strubel - Fotolia

Ulm: Diebe stehlen Warnbaken von Baustelle

Am vergangenen Wochenende erbeuteten Unbekannte eine größere Zahl Warnbaken. Die Polizei sucht die Diebe und die Beute.
Unbekannte begaben sich zwischen 16.03.2019, 18.30 Uhr und 19.03.2019, 07.00 Uhr auf eine Baustelle in der Laupheimer Straße. Diese ist zur Zeit für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Straße wird zwischen Wiblingen und Gögglingen erneuert. Zur Absicherung von Baugruben waren eine Vielzahl von Schranken aufgestellt. Die waren aus Kunststoff und mit einer reflektierenden Folie versehen. Die Diebe entfernten die Schranken und transportierten sie samt Standfüßen ab. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, war für den Abtransport der Schranken ein kleiner Lkw oder ein großer Anhänger notwendig gewesen.

Die Beamten vom Polizeiposten Ulm-Wiblingen, erreichbar unter der Telefonnummer 0731/40175-0, haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen die Täter.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...