Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Diebe stehlen Warnbaken von Baustelle

Am vergangenen Wochenende erbeuteten Unbekannte eine größere Zahl Warnbaken. Die Polizei sucht die Diebe und die Beute.
Unbekannte begaben sich zwischen 16.03.2019, 18.30 Uhr und 19.03.2019, 07.00 Uhr auf eine Baustelle in der Laupheimer Straße. Diese ist zur Zeit für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Straße wird zwischen Wiblingen und Gögglingen erneuert. Zur Absicherung von Baugruben waren eine Vielzahl von Schranken aufgestellt. Die waren aus Kunststoff und mit einer reflektierenden Folie versehen. Die Diebe entfernten die Schranken und transportierten sie samt Standfüßen ab. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, war für den Abtransport der Schranken ein kleiner Lkw oder ein großer Anhänger notwendig gewesen.

Die Beamten vom Polizeiposten Ulm-Wiblingen, erreichbar unter der Telefonnummer 0731/40175-0, haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen die Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.