Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Anhänglicher Taxi-Fahrgast

Am 19.03.2019, gegen 18.45 Uhr, wollte ein 37-Jähriger stark alkoholisierter Mann ein Taxi am Bahnhof Kempten nach beendeter Fahrt nicht mehr verlassen.
Ein zunächst unbeteiligter 49-Jähriger beobachtete die Situation und wollte dem Taxi-Fahrer Hilfe leisten. Der 49-Jährige, welcher ebenfalls erheblich alkoholisiert war, ging zur Beifahrerseite des Taxis und verpasste zum Ausdruck seiner Hilfeleistung dem 37-Jährigen einen Schlag ins Gesicht. Das Taxi hatte der 37-Jährige im Nachgang verlassen, er musste im Klinikum versorgt werden. Den 49-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.