Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß

Am 20.03.2019 wurde am Nachmittag ein Verkehrsunfall in der Siemensstraße in Günzburg mitgeteilt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert.
Ein 78-Jähriger bog mit seinem Pkw von der Siemensstraße nach links in die Dillinger Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Siemensstraße entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 49-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde die Pkw-Lenkerin leicht verletzt. Sie kam zu ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Unfall ein Schaden von rund 40.000 Euro.

Die Feuerwehrkräfte, welche gegen 14.28 Uhr gerufen wurden, kümmerten sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe und leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Die Polizeiinspektion Günzburg war zur Unfallaufnahme vor Ort.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.