Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Eingenickt in Gegenverkehr geraten

Polizei und Rettungsdienst waren am 20.03.2019 zu einem Verkehrsunfall in Krumbach gerufen worden.
Am frühen Mittwochnachmittag befuhr ein Pkw-Fahrer die Augsburgerstraße von Thannhausen kommend in Richtung Stadtmitte. Dabei gerät er auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher zuvor bereits die Situation erkannt und abgebremst hatte.

Bei dem Unfall wurden der Verursacher und eine Mitfahrerin im entgegenkommenden Pkw leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Schaden beträgt etwa 6500 Euro. Wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilt, kommt als Unfallursache Sekundenschlaf in Betracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.