Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbrüche in Türkheim und Ettringen

Die Polizei in Bad Wörishofen ist auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern machen können, die in Türkheim und Ettringen zwei Einbrüche verübten.

Bauwagen aufgehebelt
Im Zeitraum vom 15.02.2019 bis 18.03.2019 wurde in einem Bauwagen in Türkheim eingebrochen. Die Bauwagentüre wurde aufgehebelt. Da sie sich nicht öffnen ließ, schlug der momentan noch unbekannte Täter das Fenster ein und entwendete die Gegenstände in greifbarer Nähe des Fensters. Der unbekannte Täter entwendete zwei Motorsägen, einen Gabelschlüsselkoffer, eine Gasflasche und einen Vorschlaghammer. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 1000 Euro und der entstandene Sachschaden beträgt ebenfalls ca. 1000 Euro.

Einbruch über die Terrassentüre
Zwischen dem 16.03.2019 und 19.03.2019 hebelten bislang noch unbekannte Täter die Terrassentür eines Hauses im Ettringer Süden auf und gelangte so in die Wohnräume. Die Täter durchsuchten die Zimmer, hebelten eine versperrte Zimmertür auf und entkamen mit einigen Familienschmuckstücken. Der Beuteschaden beträgt ca. 500 Euro, der angerichtete Sachschaden ca. 2000 Euro.

Zeugen werden in beiden Fällen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.