Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 16-Jähriger kommt von der Straße ab und stürzt

Mit leichten Verletzungen musste ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer nach einem Unfall, der sich am 21.03.2019 in Lauingen ereignet hatte, in das Dillinger Krankenhaus eingeliefert werden.
Der 16-Jährige war mit seinem Gefährt gegen 07.50 Uhr auf der Aislinger Straße im Bereich der Oberen Heidhof-Siedlung in Richtung Staatstraße 2025 unterwegs gewesen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem Grünstreifen von seinem Moped. An diesem entstand ein Schaden von zirka 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.