Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Buchloe: Nach Polizeikontrolle Fahrt beendet

Mit knapp über 1,5 Promille war ein 23-jähriger Pkw-Lenker in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unterwegs, als er von einer Streife der Polizei Buchloe in der Bachstraße kontrolliert wurde.
Der junge Mann versuchte zunächst erfolglos, sich der Kontrolle zu entziehen, indem er mit seinem Fahrzeug in eine private Hofeinfahrt einbog. Da die Beamten starken Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Aufgrund des hohen Wertes musste sich der Kontrollierte einer Blutentnahme unterziehen. Zudem besaß er keine gültige Fahrerlaubnis. Es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.