Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Pkw in Brand geraten

Kurz vor 08.00 Uhr musste am 22.03.2019 ein Autofahrer in der Dieselstraße verkehrsbedingt anhalten. Als er wieder anfuhr geriet der Pkw im Bereich Unterboden/Motorraum in Brand.
Der Fahrer verließ sein Fahrzeug und blieb unverletzt. Erste Löschversuche mithilfe des Feuerlöschers eines anderen Autofahrers scheiterten. Erst die alarmierte Feuerwehr Kempten konnte den Pkw ablöschen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizeiinspektion Kempten entstand der Brand aufgrund einer technischen Ursache. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro beziffert. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.