Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit unter zwei Frauen entbrannt

Am 21.03.2019, gegen 12.45 Uhr, ereilte die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung über eine körperliche Auseinandersetzung in der Ringstraße in Neu-Ulm.
Nach Eintreffen der Streifenbesatzung und Aufnahme des Sachverhaltes konnte in Erfahrung gebracht werden, dass eine 25-jährige und 50-jährige Frau zuerst verbal und im Anschluss körperlich aneinander gerieten. Den ersten Erkenntnissen zur Folge stießen die beiden Fußgängerinnen, die in entgegen gesetzter Richtung unterwegs waren, mit ihren Taschen aneinander. Daraufhin entbrannte der Streit. Beide Beteiligte wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.