Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer touchiert Hund auf der Autobahn

Am frühen Freitagabend, den 22.03.2019, kam es auf der A8 zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem 34-jährigen Autofahrer und einem freilaufenden Hund.
Der Fahrzeugführer befuhr die A8 in Fahrtrichtung München, als kurz vor der Anschlussstelle Günzburg plötzlich ein Hund auf die Fahrbahn lief. Trotz Abbremsen des Autos konnte nicht verhindert werden, dass der Hund leicht touchiert wurde. An dem Auto entstand lediglich ein belangloser Schaden. Der Hund lief im Anschluss in südliche Richtung weiter und konnte auch in einer darauffolgenden Absuche nicht festgestellt werden, sodass davon ausgegangen werden kann, dass er sich bei dem Zusammenstoß nicht schwerer verletzt hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.