Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/B10: Vier Beteiligte bei Auffahrunfall und eine Verletzte

Am Freitagnachmittag kam es auf der B10 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem vier Fahrzeuge beteiligt waren und sich eine 38-jährige Autofahrerin leichte Verletzungen zuzog.
Ursächlich hierfür war ein vorangegangener Verkehrsunfall, bei dem ein 63-Jähriger mit seinem Auto an der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte auf die B10 in Fahrtrichtung Ulm auffahren wollte und hierbei einen auf der durchgehenden Fahrbahn befindlichen 60-Jährigen übersah. Nach diesem Zusammenstoß hielten die beiden Fahrzeugführer an der Unfallstelle an. Ein hinter ihnen fahrender 41-jähriger Autofahrer erkannte die Situation rechtzeitig und kam hinter der Unfallstelle zum Stehen. Diese Situation wurde durch die 38-Jährige jedoch zu spät erkannt, sodass sie dem eigentlich unbeteiligten 41-Jährigen auffuhr. Durch den Aufprall zog sich die 38-Jährige leichte Verletzungen zu, die keiner ärztlichen Behandlung vor Ort bedurften. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.