Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen/A7: Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

Am frühen Samstagmorgen wurde die Autobahnpolizei Memmingen auf die Autobahn 7 zu einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Memmingen-Süd gerufen.
Der 31-jährige Fahrer eines BMW, der auf der A 7 in Richtung Füssen unterwegs war, kam beim Ausfahren an der Abfahrt Memmingen-Süd von der Fahrbahn ab, überfuhr im Grünstreifen zwei Leitpfosten und eine Bake und kam schließlich auf der Auffahrtsspur in Richtung Füssen zum Stillstand. Der Fahrer konnte unverletzt aus seinem stark beschädigten Pkw aussteigen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 31-jährige aus dem Landkreis Ulm, deutlich unter Alkoholeinfluss stand und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme.

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.