Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buch: Nach gezwungenem Ausweichen überschlagen – Verursacher flüchtet

Am 22.03.2019 kam es bei Buch-Halbersthofen auf Höhe des Ziegelstadels zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem hoher Sachschaden entstand.
Dem Geschädigten kam um etwa 09.45 Uhr ein silberner Kleinwagen entgegen. Dieser soll deutlich über die Fahrbahnmitte auf die Seite des Geschädigten gefahren sein. Daher musste der Geschädigte mit seinem Pkw/Anhängergespann ausweichen und kam hierbei nach rechts ins Bankett und verlor anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses überschlug sich im Anschluss mehrfach. Der Fahrer kam zur Beobachtung ins Krankenhaus Weißenhorn. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 21.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich unter der 07303/9651-0 mit der Polizei Illertissen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.