Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Männer geraten in Streit wo geschlafen werden soll

Nach dem Besuch einer privaten Veranstaltung in der Lokalität „Tanzpalast“ in Horgau gerieten zwei rumänische Staatsangehörige aus Kissing in Streit.
Zwischen den beiden alkoholisierten jungen Männern kam es aufgrund der Frage, ob man nach der Veranstaltung nach Hause fahren oder im Auto schlafen solle, zu einer verbalen Streitigkeit. Infolgedessen schlug der ältere der beiden Rumänen seinem jüngeren Landsmann zwei- bis dreimal mit der Faust ins Gesicht. Der leicht verletzte junge Mann wurde im Uniklinikum Augsburg medizinisch versorgt. Nach erfolgter Personalien- und Wohnsitzüberprüfung dürfte der Täter seinen Rausch in seinem Auto ausschlafen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.