Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bei Streit Schläge kassiert und Zähne verloren

Am Schrannenplatz in Memmingen gerieten zwei junge Männer am Sonntag, 24.03.2019, gegen 01.30 Uhr, aus unbekannter Ursache in Streit.
Der 18-Jährige schlug dann dem 20-Jährigen mehrmals mit der Faust in das Gesicht, bis dieser schließlich zu Boden ging. Der Ältere erlitt hierdurch mehrere Prellungen und Schürfwunden im Gesicht. Außerdem musste er den Verlust von zwei Zähnen beklagen. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht. Auch der 18-Jährige soll im Gegenzug Schläge abbekommen haben. Er begab sich jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung. Beide Beteiligten waren mit über 1,6 Promille erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.