Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Burgau/A8: Unfall beim Fahrstreifenwechsel verläuft glimpflich

Am Samstagmorgen, den 23.03.2019, kam es auf der Autobahn 8 bei Burgau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten.
Ein 43-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die Autobahn in Richtung Stuttgart und wollte kurz nach der Raststätte Burgauer See vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er einen überholenden 54-jährigen Autofahrer, der trotz starker Bremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Gegen den Verursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.