Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betrunkener überschlägt sich bei Holzschwang mehrfach

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstag, 23.03.2019, gegen ca. 23.20 Uhr, auf der Kreisstraße NU 3 zwischen Hausen und Holzschwang.
Ein 23-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Neu-Ulm geriet alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Straßenschild und überschlug sich in der Folge mehrfach. Der junge Mann wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Beim Eintreffen der eingesetzten Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm konnte Atemalkoholgeruch bei dem Neu-Ulmer festgestellt werden. Auf Grund seiner leichten Verletzungen wurde er mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Den Fahrzeugführer erwarteten nun eine Strafanzeige sowie ein mehrmonatiger Fahrerlaubnisentzug.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.