Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Zeugen zu zwei Autoaufbrüchen gesucht

Zu Aufbrüchen von zwei Autos war es in den vergangenen Tagen auf einem Pendlerparkplatz bei Neu-Ulm gekommen, zu dem die Polizei Hinweise sucht.
In der Zeit von Mittwoch, 20.03.2019, ca. 07.30 Uhr, bis Samstag, 23.03.2019, ca. 08.00 Uhr, kam es auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Nersingen in der Buchbergstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Steinheim zu zwei Pkw-Aufbrüchen. Bei beiden Pkw wurde je eine Scheibe eingeschlagen und in der Folge der Fahrgastraum durchwühlt. Aus einem der beiden Pkw wurde ein Laptop im Wert von ca. 1400 Euro entwendet, beim anderen Pkw ist ein Entwendungsschaden derzeit noch unbekannt, da sich die Fahrzeugnutzerin noch im Urlaub befindet. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.