Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach Schlägerei geflüchtet

Gegen 20.45 Uhr ging eine Mitteilung über eine Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen in der Kasernstraße in Neu-Ulm beim Polizeinotruf in Kempten ein.
Beim Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm stellte sich heraus, dass mehrere arabischstämmige Männer in Streit gerieten, welcher sich in der Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde mit einer Glasflasche und weiteren Gegenständen auf das Gesicht eines Mannes eingeschlagen, welcher sich daraufhin mit Schlägen zur Wehr setzte. Nach der Tat, bereits vor Eintreffen der Streifenbesatzungen, flüchteten mehrere derzeit noch unbekannte Täter.

Einer der Beteiligten der Auseinandersetzung wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, da er über Schmerzen im Bauchbereich klagte. Der Grund für die Auseinandersetzung sowie der genaue Tathergang konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden und sind nun Bestandteil der weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.