Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Zweifacher Auffahrunfall im Rückstau

Am frühen Nachmittag kam es am Samstag, 23.03.2019, zu gleich zwei aufeinanderfolgenden Auffahrunfällen in der Kemptener Straße in Senden.
Ein Pkw-Fahrer stand aufgrund eines Rückstaus am Ende einer Fahrzeugschlange. Der nachfolgende Pkw fuhr diesem hinten auf. Aufgrund dessen konnte das dritte Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das mittlere Fahrzeug auf. Bei dem Unfall wurden alle Beteiligten leicht verletzt, mussten jedoch lediglich ambulant vor Ort behandelt werden. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro. Die Kemptener Straße musste im Bereich des Unfalls kurzzeitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Polizei und die Feuerwehr umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.