Landkreis Günzburg

Kissendorf: Zusammenstoß fordert 14.000 Euro Schaden

Gekracht hatte es zwischen zwei Fahrzeugen am 23.03.2019 bei Kissendorf, nachdem ein Pkw übersehen wurde.
Am Vormittag des vergangenen Samstag fuhr ein Pkw-Lenker auf der Staatsstraße 2023 aus Richtung Rieden kommend in Richtung Kissendort. An der Einmündung Staatsstraße 2023 – Staatsstraße 2020 fuhr er in den Einmündungsbereich ein und missachtete dabei die Vorfahrt einer von rechts auf der Staatsstraße 2020 aus Richtung Schneckenhofen herannahenden Pkw-Fahrerin. Daraufhin kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei welchem ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.