Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7News Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A7/A8: Falschfahrer am Autobahnkreuz Ulm-Elchingen

Am 24.03.2019, gegen 15.00 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Günzburg ein Falschfahrer am Autobahnkreuz Ulm-Elchingen gemeldet.
Umgehend wurde von der Polizei eine entsprechende Falschfahrermeldung über den Verkehrsfunk veranlasst und mehrere Streifen losgeschickt. Laut einem Zeugen fuhr ein PKW Skoda Octavia, Farbe blau, an der Überleitung von der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München auf die Autobahn 7 in Fahrtrichtung Füssen entgegen der Fahrtrichtung. Das Fahrzeug habe ein rumänisches Kennzeichen gehabt und die Fahrerin trug eine Sonnenbrille.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer konnte nur durch ein geschicktes Ausweichmanöver einen Verkehrsunfall verhindern.

Die Autobahnpolizei Günzburg, Telefon 08221/919-311, sucht weitere Zeugen, die ebenfalls gefährdet wurden oder Hinweise zum Fahrzeug geben können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.