Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Einem Abbiegenden aufgefahren

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 24.03.2019 in Ichenhausen mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am späten gestrigen Nachmittag befuhr ein Mann mit seinem Pkw die Bürgermeister-Thaler-Straße. Als er nach links abbiegen wollte, verlangsamte er sein Fahrzeug. Ein ihm nachfolgender Pkw-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Linksabbieger auf. Bei diesem Zusammenstoß entstand ein Schaden von geschätzten 8000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.