Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Radfahrerin bei Sturz dank Helm nur leicht verletzt

Glück im Unglück hatte eine 48-jährige Radfahrerin in den Vormittagsstunden des 24.03.2019 bei einem Unfall in Babenhausen.
Zum Unfallzeitpunkt war sie mit ihrem Fahrrad in Babenhausen unterwegs und bremste dieses vor einer Kreuzung zu abrupt ab. Das starke Bremsmanöver führte dazu, dass sie zu Boden stürzte. Dabei zog sie sich Schürfwunden an den Knien, an den Händen und an einer Wangenhälfte zu. Schwere Verletzungen im Kopfbereich wurden aber durch das Tragen eines Fahrradhelms verhindert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.