Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannte brechen in Schule ein und knacken Tresor

Am Sonntagnachmittag stellte der Hausmeister einer Schule in der Offenhausener Straße fest, dass dort offensichtlich eingebrochen wurde.
Wie sich bei der Aufnahme vor Ort durch die Polizei herausstellte, gelangte ein unbekannter Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in das Schulinnere. Dort öffnete der Einbrecher gewaltsam zwei Türen zu einem Büroraum, offenbar auf der Suche nach Bargeld. Ein Tresor in einem Büroraum wurde gewaltsam geöffnet und Bargeld entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. Hinweise über verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich am vergangenen Wochenende werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.