Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Fahrzeuge im Raum Neu-Ulm beschädigt

Die Polizei in Neu-Ulm ist auf der Suche nach Zeugen zu zwei Sachbeschädigungen an Autos in Neu-Ulm und Pfuhl.

Zwischen 10.00 Uhr und 12.15 Uhr wurde gestern an einem, in der Finninger Straße geparkten Pkw der Marke Opel das Glas des linken Außenspiegels herausgebrochen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Im Tatzeitraum Samstagnachmittag, 16.00 Uhr bis Sonntagvormittag, 10.30 Uhr wurde im Rosenweg in Pfuhl die komplette Beifahrerseite eines Pkw der Marke zerkratzt. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht zu beiden Taten Zeugen. Wem fielen verdächtige Personen oder Geräusche auf? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.