Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw prallt gegen E-Bike-Fahrer in Lauingen

Am 25.03.2019  zog sich der Fahrer eines E-Bikes in Lauingen leichte Verletzungen zu, nachdem er übersehen wurde.
Gegen 10.00 Uhr wollte eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Dillinger Straße ausfahren. Dabei übersah sie einen 78-jährigen Fahrer eines E-Bikes und prallte mit dem Radler zusammen. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht.

Am Pkw und E-Bike entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.