Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Laupheim: Schwein im Kletterpark
Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg
Symbolfoto: Mario Obeser

Laupheim: Schwein im Kletterpark

Am gestrigen Montag, 25.03.2019, frönte ein Borstenvieh seiner Lust am Leben in Laupheim.
Das entlaufene Schwein tummelte sich in einem Kletterpark. Es wurde schon am Nachmittag der Polizei gemeldet. Die Beamten konnten das Schwein bei einer ersten Suche nicht finden. Gegen 20.30 Uhr rief eine Zeugin erneut die Polizei. Diesmal sahen die Polizisten das Tier und behielten es im Auge bis die verständigten Besitzer kamen. Diese fingen das Tier wieder ein.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...

Lenkrad

Möttingen: Verkehrsrowdy schlägt Delle ins Auto

Zu dicht aufgefahren und dabei die Lichthupe betätigt, so bedrängte gestern Abend, am 15.07.2019, ein unbekannter Autofahrer seinen Vordermann gleich mehrfach. In der Romantischen Straße ...