Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Emersacker: Kollision zwischen Traktor und Kleintransporter
Rettungswagen mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Emersacker: Kollision zwischen Traktor und Kleintransporter

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Traktor mit Gülleanhänger kam es am 25.03.2019, in Emersacker, auf der Hauptstraße.
Der 60-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fuhr in Emersacker, um 12.15 Uhr, auf der Hauptstraße Richtung Bocksberg und kam aus bislang unbekannten Gründen über die Fahrbahnmitte und touchierte dort einen entgegenkommenden Traktor mit Gülleanhänger.

Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Wertingen verbracht. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf insgesamt rund 20.000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Alkohol Bier

Gersthofen: Fahranfänger fällt auf

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 23.00 Uhr, fiel einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion Gersthofen ein Fahrzeug auf, welches massiv beschleunigte. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte deutlicher ...

Stop Polizei Anhaltekelle

Neu-Ulm: Bei Alkoholkontrollen zwei Führerscheine sichergestellt

Gleich zwei Pkw-Führer fielen in den frühen Samstagmorgenstunden, am 17.08.2019, unangenehm mit Alkohol am Steuer auf. Im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen, welche von Beamten der Polizeiinspektion ...