Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/B30: Pkw von übersehenem Sattelzug vor sich her geschoben

Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug ist es am 25.03.2019, gegen 18.00 Uhr, am Autobahnkreuz Neu-Ulm gekommen.
Kurz vor 18 Uhr war eine 78-Jährige mit ihrem Wagen von der Bundesstraße 28 abgefahren und wollte auf die Bundesstraße 30 in Richtung Biberach einfahren. Beim Wechseln vom Einfädelungsstreifen auf die Durchgangsfahrbahn hatte sie einen Sattelzug übersehen. Nach dem Zusammenstoß mit der Front des Sattelzugs drehte sich das Auto und wurde noch einige Meter vor der Zugmaschine hergeschoben. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 9.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.