Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Füssen: Pkw fängt nach Kollision Feuer

Am 26.03.2019, gegen 07.50 Uhr ereignete sich in Füssen, an der Kreuzung Froschenseestraße/ Auffahrt Bundesstraße 310, ein Verkehrsunfall.
Eine 59-Jährige wollte mit ihrem Pkw von der B310 kommend links auf die Froschenseestraße Richtung Füssen abbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer 57-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß fing ein Fahrzeug im Bereich des Motorblocks Feuer, welches jedoch schnell durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer gelöscht werden konnte. Beide Frauen erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Schaden an beiden Fahrzeuge beläuft sich nach erster Schätzung auf etwa 27.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.