Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Fagott nicht bekommen

Eine Gundelfingerin erwarb Anfang März über ein Onlineportal ein Fagott im Wert von insgesamt 1500 Euro und ließ sich dieses von einem Zustelldienst an die Wohnadresse liefern.
Laut dem Zustelldienst wurde das Fagott auch ausgeliefert, jedoch war die Empfängerin am angegebenen Lieferzeitpunkt zwischen dem 06.03.2019 und dem 10.03.2019 im Urlaub. Als sie wieder zurückkam musste sie feststellen, dass das Musikinstrument nicht auffindbar war. Derzeit wird überprüft, ob es überhaupt zur Auslieferung des Fagotts gekommen ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.