Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Feuer in Fabrikhalle fordert hohen Schaden

In einem Betrieb in Heidenheim war es am 27.03.2018 zu einem Brand gekommen, welcher einen Sachschaden von rund 100.000 Euro verursachte.
Kurz vor 16.00 Uhr bemerkte ein Zeuge eine starke Rauchentwicklung in einer Halle. Er wählte den Notruf. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten zu dem Brandort in der Giengener Straße aus. Ein Schmelzofen hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Beim Ausbruch des Feuers befanden sich keine Personen mehr in dem Gebäude. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 100.000 Euro. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Die Giengener Straße musste wegen der Einsatzmaßnahmen für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.