Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Albershausen: Bub rennt gegen Pkw und wird verletzt

Am 27.03.2019 rannte ein Fünfjähriger in Albershausen zwischen zwei geparkten Autos durch auf die Fahrbahn, ohne genügend auf den Verkehr zu achten.
Gegen 17.15 Uhr war das Kind mit der Mutter im Kastanienweg unterwegs. Vor der Einmündung Fichtenweg pflückte der Junge noch Blumen und hüpfte danach von der Wiese zwischen zwei Autos. Die Mutter warnte den Sohn noch vor herannahenden Autos im Fichtenweg. Das erste Fahrzeug bemerkte der Junge und blieb stehen. Das zweite, einen Seat, übersah er und rannte dagegen. Hierdurch erlitt er schwere Verletzungen. Ein Notarzt und der Rettungsdienst versorgten den Jungen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Nach Erkenntnissen der Polizei fuhr die 19-Jährige langsam und konnte das Kind wegen den Autos nicht sehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.