Landkreis LindauRegionalnachrichten

Sigmarszell: Kleinwagen überholt gefährlich – Zeugensuche

Am Mittwochnachmittag kam es unterhalb des Rohrachs zu einer gefährlichen Situation. Hierzu sucht die Polizei Zeugen und Hinweise zu einem Kleinwagen.
Etwa auf Höhe der Hinterbergstraße überholte ein silberner Kleinwagen einen vorausfahrenden Lkw, der in Richtung Scheidegg fuhr. Aufgrund einer unübersichtlichen Kurve an dieser Örtlichkeit, konnte der Fahrer des Kleinwagens dabei gar nicht sehen, ob die Strecke frei war und er hätte aufgrund einer durchgezogenen Linie auch gar nicht überholen dürfen. Ein das Rohrach hinunter fahrender Pkw-Fahrer musste voll abbremsen, als ihm der Kleinwagenfahrer auf seiner Spur entgegen kam. Bei dem silbernen Kleinwagen soll es sich vermutlich um einen Fiat mit NU-Kennzeichen gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Lindenberg bittet unter der Telefonnummer 08381/92010 um Zeugenhinweise. Wer hat etwas beobachtet?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.