Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Nach gemeinsamen Trinkgelage Handy geraubt

In Augsburg wurde bei der Polizei am 28.03.2019 der Raub eines Handys angezeigt, der sich nach einem gemeinsamen „Trinken“ in einer Gaststätte in Augsburg ereignete.
Am Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, befand sich ein 34- Jähriger in Begleitung einer 33- Jährigen in einer Gaststätte in der Innenstadt. Dort konsumierten beide Alkohol in nicht unerheblichen Mengen. Nach einem vorangegangenen Streit entriss der Mann der Frau ihr Mobiltelefon. Dabei stürzte die Frau zu Boden. Anschließend entfernte sich der 34- Jährige mit einem Pkw in unbekannte Richtung. Er muss sich nun unter anderem wegen Raubes verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.