Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Erst zu laut und dann Führerschein abgeben müssen

Die Nacht vom 28.03.2019 auf 29.03.2019 dürfte einem 28-jährigen in Bad Wörishofen noch länger in Erinnerung bleiben.
Zunächst löste der Mann einen Polizeieinsatz aufgrund einer von ihm verursachten Ruhestörung aus. Der Mann hörte zur Nachtzeit in seiner Wohnung in einem Mehrparteienhaus lautstark Musik. Bei dem Polizeieinsatz konnten die eingesetzten Beamten bei dem 28-Jährigen nicht nur feststellen, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten stellten auch fest, dass der Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte.

In der Wohnung des Mannes wurden diverse Rauschgift-Utensilien aufgefunden. Da der Mann kurz vor dem Polizeieinsatz nachweisbar mit seinem Pkw am Straßenverkehr teilnahm wurde auch dessen Führerschein durch die Beamten sichergestellt. Den Mann erwarten nun diverse Anzeigen unter anderem nach dem Betäubungsmittelrecht und der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.