Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Strom abgezapft – Polizei findet doch Weiteres

Eigentlich kam die Polizei zu einem Mann in Lauingen am 29.03.2019 wegen dem Strom, doch die Beamten fanden noch Weiteres.
Bei einem amtsbekannten 28-jährigen Mann in Lauingen wurden am Abend des 29.03.19 bei einer Wohnungsbegehung Cannabispflanzen, Rauschgiftutensilien und andere Betäubungsmittel festgestellt. Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt. Grund für die Wohnungsbegehung war, dass der Mann zuvor über ein Verlängerungskabel Strom aus einem allgemeinen Verteiler in seine Wohnung weitergeleitet hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.