Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bubesheim: „Rechts vor Links“ missachtet – Sachschaden bei Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 29.03.2019 gegen 17.30 Uhr, in Bubesheim. Verletzt wurde niemand.
Ein 20-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug zum Telefonieren von der Raiffeisenstraße in die Birkenstraße abgebogen und hielt hier kurz an. Als er das Telefonat beendet hatte, wollte er von der Birkenstraße wieder auf die Raiffeisenstraße einfahren und wurde hierbei von einem 59-jährigen Pkw-Lenker übersehen, der aufgrund der Rechts-vor-Links-Regelung die Vorfahrt hätte gewähren müssen. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 14.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.