Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Die Mutter eines 9-Jährigen wurde von der Polizei angezeigt, da ihr Sohn am 29.03.2019 in Vöhringen mit einem Fahrzeug ohne Versicherung unterwegs war.
Um 15.20 Uhr befuhr ein 9-jähriger Junge mit seinem E-Scooter einen Großmarktparkplatz in Vöhringen in der Memminger Straße. Durch die Polizei wurde beobachtet, dass an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen abgebracht war, obwohl der Roller circa 15 km/h schnell fährt. Nachdem die Mutter hinzukam, wurde der Roller sichergestellt und eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz vorgelegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.