Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Randalierer und eigentlich Unbeteiligter in Gewahrsam genommen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Kemptener Bar in der Kotterner Straße zu einer Streitigkeit mit einem 18-jährigen Randalierer.
Als die Polizei am Einsatzort eintraf, bildete sich eine Menschentraube von etwa 15-20 Personen um die Beamten. Der Randalierer wurde von der Personengruppe getrennt. Der Personalienfeststellung wollte er sich zunächst entziehen. Nach kurzer Flucht stoppte er jedoch plötzlich, machte kehrt und rannte schreiend und bedrohlich gestikulierend auf einen der Beamten zu, der den Angriff mit Pfefferspray abwehrte. Der Einsatz wurde wiederholt von einem unbeteiligten 19-jährigen aus Baden-Württemberg gestört, der den mehreren Aufforderungen sich zu entfernen nicht nachkam. Schließlich mussten beide den Rest der Nacht in den Hafträumen der Polizeiinspektion Kempten verbringen. Beide waren erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.