Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Leipheim: Bei Kontrollen von Bussen Drogen aufgefunden
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Leipheim: Bei Kontrollen von Bussen Drogen aufgefunden

Am Samstagmorgen wurden bei zwei aufeinanderfolgenden Buskontrollen auf der Autobahn 8, an der Anschlussstelle Leipheim, jeweils geringe Mengen Drogen aufgefunden.
Zuerst wurde eine 35-Jährige mit einer geringen Menge Marihuana und Amphetamin festgestellt, die im internationalen Linienverkehr auf dem Weg zu ihren Eltern war. Später kontrollierten die Beamten in einem anderen Bus einen 25-jährigen Studenten, der mehrere Drogenutensilien samt Drogenanhaftungen mitführte. Zudem war sein Reisepass abgelaufen. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Drogen wurden sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...