Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Hochzeitsgesellschaft fällt bei Autofahrt negativ auf – Zeugen gesucht

Am 30.03.2019 gegen 16.00 Uhr fiel eine Hochzeitsgesellschaft beim Befahren der Landsberger Straße in stadteinwärtiger Fahrtrichtung negativ auf.
Die Fahrzeuge eines Konvois überholten sich gegenseitig mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Laut einem Zeugen wurden dann alle vier Fahrspuren blockiert, sowie der Gegenverkehr ausgebremst, um auf Höhe der Siedlung des Volkes auf der Straße tanzen zu können. Ein Teil des Konvois konnte durch die Polizei angehalten werden.

Zeugen und Geschädigte gesucht
Die Polizeiinspektion Augsburg Süd bittet um weitere Zeugenhinweise. Zudem sollen sich noch nicht erfasste Geschädigte bei der Polizei Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.