Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Vandalen beschädigen Gebäude – Zeugen gesucht

In der Nacht vom Freitag, 29.03.2019 auf Samstag, den 30.03.2019 wurden mehrere Gebäude in der Frundsbergstraße in Babenhausen stark beschädigt.
Im Jugendzentrum wurde über Nacht mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen, die Photovoltaikanlage beschädigt und ein Begrenzungspfosten aus der Verankerung gerissen. Am angrenzenden Grundstück wurden eine Zaunlatte und eine Gartenhaustüre herausgerissen, sowie ein Hochbeet beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 3700 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.