Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Aggressive 18-Jährige wirft in Club mit Glas um sich

Am 30.03.2019, gegen 03.00 Uhr, fiel eine 18-jährige junge Frau in einem Club, welcher sich in der Maximilianstraße auf Höhe der 70er Hausnummern befindet, durch ihre aggressive Art auf.
Eine Personengruppe ähnlichen Alters gerät dann ins Visier der jungen Frau. Die Beschuldigte warf ein Glas in Richtung eines 19jährigen jungen Mann und traf diesen am Kopf. Er erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde und einen Cut über dem Auge. Die blutenden Verletzungen konnten vor Ort durch Rettungskräfte versorgt werden.

Selbst die eingetroffenen Polizeibeamten konnten die aggressive, alkoholisierte junge Frau nicht beruhigen. Ein Gewahrsam im Arrest des Polizeipräsidium Schwaben Nord war somit unumgänglich. Die junge Dame muss sich nun wegen aller in Frage kommender Delikte verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.