Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Autofahrer betrunken an Ampel wartend eingeschlafen

Am 31.03.2019, gegen 01.30 Uhr fiel ein VW Passat einem Zeugen in der Donauwörther Straße auf, da dieser an einer „grün“ zeigender Lichtzeichenanlage nicht weiterfuhr.
Den Grund bemerkte der Zeuge beim Blick in den Innenraum des Pkws: Der Fahrer war eingeschlafen. Als der Zeuge ihn aufweckte, fuhr dieser mit erhöhter Geschwindigkeit davon. Der 22-jährige Tatverdächtige bekam im Anschluss zu Hause Besuch von der Polizei, welche eine Alkoholisierung deutlich über dem Grenzwert feststellte. Nach der Durchführung einer notwendigen Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheins wurde er entlassen. Ob der 22-jährige Beschuldigte im Anschluss ruhigen Schlaf fand, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.